Jörg Knör, der neue Golf, Präsentation, Autohaus, Volkswagen, Frankfurt (oder)
Golf meets Comedy

Golf meets Comedy

Entertainer Jörg Knör sorgte auf der Golf-Präsentation für Stimmung.

Am 24. Februar 2017 feierte der neue Golf seine Premiere im Auto-Center Frankfurt (Oder). Zu diesem Anlass durften rund 250 geladene Gäste einen gelungenen Abend voller Innovationen, Köstlichkeiten und Humor genießen.

Im Anschluss an die Präsentation des neuen Volkswagen Golf unterhielt der Tv-bekannte Parodist und Komiker Jörg Knör die Gäste mit seinem Show-Programm „Filou- mit Show durchs Leben“. Darin erzählte der Bambi-Preisträger frech und offenherzig davon, wie er sich augenzwinkernd und leichtfüßig durchs Leben manövriert hat.  Er karikierte in einem atemberaubenden Tempo nicht nur viele prominente Persönlichkeiten wie Angela Merkel und sein persönliches Vorbild Rudi Carrell, sondern auch Gäste aus dem Publikum sowie Gastgeber Michael Wache, Geschäftsführer der Auto-Center Frankfurt (Oder) GmbH.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei Jörg Knör und allen Beteiligten für diesen gelungen Abend.

Ihr Team der Auto-Center Frankfurt (Oder) GmbH

Bildergalerie

BildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerieBildergalerie

Verbrauchswerte:

Kraftstoffverbrauch der neue Volkswagen Golf
 in l/100 km, innerorts: 6,8/-4,1; außerorts: 4,6-3,7, kombiniert: 5,3-3,9. CO2-Emmisionen kombiniert: 129-102 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007).
Effizienzklasse: C-A


 

 INFORMATIONEN ZU DEN VERBRAUCHSANGABEN

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Kontakt
Ankauf Gebrauchtwagen
Newsletter
Öffnungszeiten
Rückruf