Skispringen in Bad Freienwalde 2013

Heiß, heißer - im Oktober Skispringen?

Wie das zusammen passt?  Vom 25. bis zum 27. Oktober wurden auf der Skisprunganlage in Bad Freienwalde die offenen Landesmeisterschaften des Landes Brandenburg ausgetragen. In den Disziplinen Spezialsprung und Nordische Kombination kämpften die Teilnehmer trotz noch sehr sommerlicher 22°C um den Siegertitel.


Für das bunte Rahmenprogramm hingegen, kam das schöne Spätsommerwetter gerade recht. Antenne Brandenburg sorgte für musikalische Unterhaltung. Neben selbstgebackenem Kuchen, einer Gulaschkanone und Würstchen vom Grill wurden auch die Kinder mit einer Hüpfburg und buntem Kinderprogramm unterhalten.


Auch unsere Kollegen Heidi Leistikow, Sebastian Grzona und Frank Schwarzbach waren vor Ort und präsentierten den interessierten Gästen den Volkswagen „up! Cross“ und den neuen Skoda Octavia Combi.


Auf der Homepage des Wintersportvereins Bad Freienwalde 1923 e.V. können Sie die Ergebnislisten des Skispringens einsehen.

Heiß, heißer - im Oktober Skispringen?Heiß, heißer - im Oktober Skispringen?Heiß, heißer - im Oktober Skispringen?Heiß, heißer - im Oktober Skispringen?Heiß, heißer - im Oktober Skispringen?
Kontakt
Ankauf Gebrauchtwagen
Newsletter
Öffnungszeiten
Rückruf